Kontakt

Presse

Es wächst zusammen, was zusammengehört – Die bükotec GmbH fusioniert mit der netgo GmbH

Seit fast 27 Jahren ist die bükotec GmbH erfolgreich in Baden-Württemberg und Bayern tätig. Um Ihrem Produkt- und Leistungsportfolio einen weiteren Schub zu geben, schloss sich die bükotec GmbH bereits 2018 der netgo Unternehmensgruppe an.

Lesedauer 1 Minuten

„Dieser Schritt hat bereits bewiesen, wie kraftvoll ein Zusammenschluss von Unternehmen sein kann und welches Wachstum es ermöglicht“ erklärt Geschäftsführer der bükotec GmbH Michael Illig.

Die IT-Branche bewegt sich immer schneller und wandelt sich stetig. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden ist ein hohes Maß an Spezialisierungen, Manpower, Innovationskraft, Know-How, Flexibilität und Agilität erforderlich. Aufgrund dessen hat die bükotec GmbH gemeinsam mit der netgo GmbH beschlossen, einen weiteren Schritt zu gehen:
Rückwirkend zum 01.01.2020 wurde nun die bükotec GmbH mit der netgo GmbH, Weseler Straße 9, 46325 Borken verschmolzen.

„Wir sind der Überzeugung, dass dieser Weg unseren Kunden, unseren Lieferanten unseren Mitarbeitern und auch netgo einen deutlichen Mehrwert bringen wird“ so Benedikt Kisner, Geschäftsführer der netgo GmbH. So bietet bükotec seinen Partnern und Kunden nun einen Zugriff auf ein noch breiteres und innovativeres Produkt- und Serviceportfolio. Die deutliche Erhöhung der Marktanteile bewirkt Vorteile, von denen auch die Kunden profitieren..

Abgesehen vom neuen Namen und dem damit verbundenen äußerlichen Erscheinungsbild, sowie buchhalterischen Änderungen, bleibt alles bestehen. Alle Mitarbeiter werden übernommen, die Standorte in Eresing und Altdorf bleiben erhalten.

 

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten!

Als netgo group bringen wir Menschen und Technologien erfolgreich zusammen. Dabei denken wir ganzheitlich, verstehen das Geschäft unserer Kunden und ebnen den Weg für eine smarte und intelligente Digitalisierung.

Mehr erfahren

Weitere Beiträge

Alle Artikel ansehen

Logos von netgo group, waterland und arxes-tolina

Das Berliner Unternehmen bietet seinen Kunden vielfältige IT- und Software-Services mit Schwerpunkt auf den öffentlichen Bereich und den Finanzdienstleistungssektor. Zusammen mit dem Mehrheitsgesellschafter Waterland Private Equity („Waterland“) wird netgo mit dem Erwerb von arxes-tolina seine...

Weiterlesen
Alle Artikel ansehen